You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Off Topic Gang [OTG]. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peko_

Adminisforengeist

  • "Peko_" started this thread

Posts: 2,268

Location: Frankfurt am Main

  • Send private message

1

Tuesday, November 30th 2021, 10:54am

Bewerbung

Hallo zusammen,

ich bin Peko, 42 aus F., und fahre ganz gern Panzer, aber eher so als Feierabendspieler. Ich habe gehört, dass das hier ein guter Clan sein soll und möchte deshalb gern bei euch rein. Eine Einladung habe ich schon bekommen, da war so ein komischer Typ, mit dem ich Zug gefahren bin. Chicka oder so ähnlich. Der hat mich einfach eingeladen. Habe aber dann gedacht, dass ich noch eine Bewerbung nachschieben sollte.

Glück auf!

Peko
Man weiß vorher nie, wie das Gefecht endet.
- Geronimo im März 2017

[Platzhalter für Spruch mit Mustang-Bezug, um auch hier allen auf die Nerven zu gehen. :D ]
Unregelmäßig wechselndes Beispiel: Da V8 das Herz!

[OTG] Shibou

Kaiserlicher Hofdichter und Bedarfsklemptner

Posts: 177

Location: Keller, 1.Tür links

  • Send private message

2

Sunday, December 5th 2021, 12:26pm

Klingt ja schon fast nach einem elitären Strategen und Teamplayer. Also genau sowas, was hier generell fehlt. Willkommen, yay!
:D

Similar threads