Du bist nicht angemeldet.

Antonidas_1

unregistriert

1

Freitag, 20. Februar 2015, 22:00

Bewerbung

Hi bin Antonidas / Fritz bin 33 Jahre alt und suche einen Clan der mir das Spiel richtig erklären kann kenne strawuzl ich wahr vorher in einen Clan wo ich net wirklich was gelernt habe sondern nur wie man schimpft:D würde mich freuen euren Clan beizutretten zu dürfen
mfg Antonidas/Fritz

[OTG] Nemeseus

unregistriert

2

Montag, 23. Februar 2015, 13:23

Auch wenn seine Bewerbung nicht unseren Erwartungen entspricht, habe ich mir trotzdem mal die Mühe gemacht ihn zu Scannen, da er ein Kollege von strawutzel ist...

Seine Leistungen entsprechen dem WoT Durchschnitt und mit seinen 700 Gefechtserfahrung glaub ich, taugt er so schon zu mehr... als nur ein Kanonenfutter P-L)

Aus meiner Sicht können oder werd ich ihn aufnehmen :P Falls jemand einspruch erheben möchte so soll er sich melden oder für immer schweigen ^^

Habt 5h euch zu melden :~)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[OTG] Nemeseus« (23. Februar 2015, 13:38)


3

Montag, 23. Februar 2015, 15:26

Ich erhebe nur Einspruch, wenn er schlechter als Gero sein sollte !

Denn die Position des Volldeppen und Obertrottel ist allein ihm vorbehalten, da dulde ich keine ernstzunehmende Konkurrenz :emotion_angry:

Ansonsten is Frischfleisch immer gut, die kann man sich nämlich so formen wie mans gerne haben will :emotion_detective:

[OTG] Chickenthief

Super Moderator

Beiträge: 1 817

Wohnort: Pampa. Aber mit 120er Leitung. Immerhin.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Februar 2015, 16:00

Ich erhebe nur Einspruch, wenn er schlechter als Gero sein sollte !
Geht das überhaupt?

5

Montag, 23. Februar 2015, 17:39

Deswegen ja Chicken..... sollte dieser seltene Fall eintreten, müssen wir SOFORTIGE Gegenmaßnahmen einleiten

[OTG] Guy de Lusignan

unregistriert

6

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:04

Ich erhebe nur Einspruch, wenn er schlechter als Gero sein sollte !

Denn die Position des Volldeppen und Obertrottel ist allein ihm vorbehalten, da dulde ich keine ernstzunehmende Konkurrenz :emotion_angry:

Ansonsten is Frischfleisch immer gut, die kann man sich nämlich so formen wie mans gerne haben will :emotion_detective:


Er kann unmöglich schlechter sein als Ggero ... oder mehr stinken.^^

Ich hab ihm eine Einladung geschickt. Soll er zeigen, was er kann / nicht kann

Ähnliche Themen