Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Off Topic Gang [OTG]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heiner2

unregistriert

1

Donnerstag, 11. Juni 2015, 17:39

Blödes Passwort

Moin


Schickt ihr mir mal ein neues Passwort. Mit der Automatischen Anforderung geht das nicht :-GR
Keine Ahnung warum :emotion_crazy:

Gruß und so 8)

2

Donnerstag, 11. Juni 2015, 20:52

Bin wieder da :D

3

Sonntag, 14. Juni 2015, 20:48

Das is ja schrecklich ! ;-Hu

4

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:35

Ja, Gero laberte ja irgendwas mit rauswerfen, aber wuk sagt, das geht gar nicht! Und Frank auch, und Gero lallte was das er einen dafür hätte - Geflügel oder so - Egal, ich fürchte halt das die alten Recht haben. Noobi, du kennst dich doch auch aus, sach mal was, ich hab irgendwie Angst :emotion_adore:

5

Montag, 15. Juni 2015, 19:00

ich meinte eher schrecklich dass du doch irgendwie an dein Passwort wieder rangekommen bist...

Damit ist mein perfider Plan fehlgeschlagen :-he