Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Off Topic Gang [OTG]. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

[OTG]Asori

unregistriert

1

Samstag, 1. August 2015, 12:31

Erneute Bewerbung zum Diplomaten

Hallo, wie beim letzen mal auch.


Meine Freundliche Aktion des letzten Austritts hatte unter anderem einen Grund. :~)


Ich habe 3 Clans gesucht und gefunden die mit uns zusammen und untereinander Übungsgefechte fahren würden. :-dd

Dazu müssen wir mal Termine setzen und ich mich mit den Clans genauer in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren.

Das beinhaltet auch Feedback des Gegnerclans und Verbesserungsvorschläge.

Es handelt sich nicht um "Partnerclans", das möchte keiner von den anderen 3 Clans, wir natürlich auch nicht. :scull:


Was das für Clans sind schreibe ich dann ins nicht öffneltiche Forum.

Ich hoffe dass Ihr meine Kompetenz als angemessen. Diemal kann ich vorweisen dass ich auch schon etwas getan hab.

Luise ist parteiisch und schreibt dazu nichts. Gero fand meine Idee als gut!


Seid so lieb und unterstützt mich bitte. :emotion_detective:

Liebe Grüße

2

Sonntag, 2. August 2015, 01:10

Du bist Zäh 8)

Das ist gut :)

Ich bin dafür, allein schon weil du schon was gemacht hast. F+F










Ausserdem hat sich sonst keiner beworben :D

3

Sonntag, 2. August 2015, 12:52

Asori das ist sehr nett :-dd !

Wenn dann er Rest von wegen Übungsgefechten und Termin auch noch realisiert werden könnte, wäre es toll.


Ähnliche Themen