Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 07:54

Bewerbung Sir Francis

Spielname: WOT

Acc Name: SchmitzKatze


Spielname: Navyfield

Acc Name: Sir_Francis



Realname:Rolf

Alter:57



Warst du schon in einem Clan? Ja bei BoB (NF) und Armoured Angels (WOT)

Wie hast du uns gefunden? über Info von Bocki



Wieso willst du zu uns / Was erwartest du hier zu finden? Teamplay und Erfahrung zu dem neuen Spielmodus in WOT



Wurdest du angeworben? Wenn ja, von wem? nein :D

2

Montag, 13. Juni 2016, 14:47

Willkommen bei den Irren und Dummköpfen !

Du hast den Weg ins Forum gefunden - das bedeutet Du bist nicht so dumm wie die meisten hier. :D Das Forum ist für alles und jeden; wenn Du über andere Spiele schreiben willst, Kochrezepte austauschen möchtest oder ganz einfach nur Schwachsinn schreiben willst, hier bist Du richtig. Das Kapern eines Threads gilt bei uns als gutes Benehmen. Ein Thread der nach 10 Postings nicht gekapert wurde, ist es nicht wert gelesen zu werden.

Wir haben so ein bis zwei SCHWERWIEGENDE Pflichten. Nämlich wenn spontan zum Bollwerk oder Team eingeladen wird, erwarten wir spontane Teilnahme oder zumindest eine Absage im TS bzw. Chat. In der Regel sollte jeder einen Abend pro Woche im Bollwerk oder Team mitgefahren sein. Züge gehen immer. Das TS ist sowieso nicht unseres (Bocki ...), insofern darfst Du dort jeden OTGler überall und jederzeit belästigen.

Was noch ...? Ah ja, wenn wir Bollwerk oder Team spielen, macht ein Dummer den Feldkommandanten. Er und nur er bestimmt, wer welchen Panzer spielt. Das ist unser Mindestmaß an Disziplin. Es gibt deshalb einige Pflichtpanzer, die jeder haben sollte:

Tier 6: T37 oder Cromwell (oder vergleichbare Panzer)
Tier 8: IS-3 oder T32 (oder vergleichbare Panzer)

Wenn nicht vorhanden, bitte schnellstens erspielen/kaufen. Die 6er sind die wichtigsten.

Rest ergibt sich von alleine.

LG

Gero
"The Internet is like a herd of performing elephants with diarrhoea - massive, difficult to re-direct, awe-inspiring, entertaining, and a source of mind-boggling amounts of excrement when you least expect it."

3

Dienstag, 14. Juni 2016, 08:45

den IS3 hab ich noch in der Garage
den T32 oder den Cromwell müsste ich mir nochmal kaufen...wechen davon ..ich bitte um Vorschlag :-dd

4

Dienstag, 14. Juni 2016, 09:55

Cromwell und IS-3 reichen völlig. Eine gute Crew ist natürlich Voraussetzung, aber zur Not geht's auch ohne.
"The Internet is like a herd of performing elephants with diarrhoea - massive, difficult to re-direct, awe-inspiring, entertaining, and a source of mind-boggling amounts of excrement when you least expect it."

5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 20:37

Panzer anforderungen??
Wat is denn hier los?

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:33

Panzer anforderungen??
Wat is denn hier los?

Na du weist doch Heiner..... Gero is stets bemüht, im Rahmen seiner Möglichkeiten.
Und zumindest am Anfang musser doch versuchen von irgendjemandem etwas Respekt zu bekommen.

[OTG] Shibou

Kaiserlicher Hofdichter und Bedarfsklemptner

Beiträge: 177

Wohnort: Keller, 1.Tür links

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juni 2016, 11:50

Herzlich willkommen bei der Bruderschaft auf der Suche nach dem sagenumwobenden Nie-wo!

Ich bin ja schon sehr erstaunt, dass Gero diese langen Sätze ohne Fehler schreiben konnte!
Er fährt zu Höchstleistungen auf! ER HAT VIELLEICHT DAS NIEWO GEFUNDEN?!?

Ähnliche Themen